Verlinkte Seiten

Vorstand
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, urteilte o.g. LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Der Schützenverein-Neunmünster (SchV-NMS) hat auf seinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gesetzt. Für all diese Links gilt, daß der SchV-NMS keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sich der SchV-NMS hiermit von allen Inhalten aller verlinkten Seiten inkl. aller Unterseiten und weiterführender Links.
Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen. Wir übernehmen keine Verantwortung für Korrektheit oder Aktualität der gemachten Angaben oder für die Zuverlässigkeit der genannten Anbieter.
Insbesondere die hier zitierten Gesetzestexte und damit auch die gesetzten Links unterliegen Änderungen. Den aktuellen Stand entnehmen Sie bitte jeweils den entsprechenden amtlichen Publikationen.
Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter  Bestimmungen einreichen.
Alle Inhalte, Texte, Layout und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwendung und Vervielfältigung gleich welcher Art, bedarf der schriftlichen Genehmigung des bzw. der Verfasser(s).